Warrior Cats

Tief im Wald Leben 4 Clans die jetzt zum neuen Leben erwachen...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen im Forum! In diesen Forum geht es um die nachfahren der Warrior Cats. Neue clans, neue Katzen, neue kämpfe & neue Abenteuer, alles in einen Forum! tretet bei und erlebt selbst die spanennden abenteuer der New Clans!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sommerherz
 
Brandfleck
 
Lichtschatten
 
Regenstern
 
Eisblüte
 
Eichhornschweif
 
Stachelstern
 
Saphirstern
 
Rußherz
 
Donnerschweif
 
Die neuesten Themen
» Tabelle
Sa Jul 07, 2012 3:41 pm von Lichtschatten

» >> HerzlicheGrüße von Warrior Cats Live <<
Sa Mai 12, 2012 12:59 pm von Regenstern

» Anmelden
So Mai 06, 2012 7:16 pm von Sommerherz

» Das Rosenspiel
So Apr 15, 2012 8:19 pm von Brandfleck

» OUTLAW - warrior cats rpg
Do Apr 12, 2012 7:17 pm von Brandfleck

» Warrior-cats[mir fällt kein Titel ein]
Fr Feb 03, 2012 7:52 pm von Brandfleck

» Mysteriously
Do Feb 02, 2012 3:23 pm von Sommerherz

» Mysteriously (Antwort)
Do Feb 02, 2012 3:21 pm von Sommerherz

» weiß nicht wohin
Di Jan 31, 2012 7:10 am von Stachelstern

September 2014
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Das Team
Gipsy && Brandfleck && Sommerherz
Das Rollenspiel
Noch nicht gestartet - erst wenn alle Rollen besetzt sind!
Informationen
Gründung: 30.12
Rollenspielstart: //
Aufnahmestopp: inaktiv

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Mysteriously

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sommerherz
Admin


Anzahl der Beiträge: 66
Anmeldedatum: 30.12.11
Alter: 13
Ort: Wald

BeitragThema: Mysteriously   Do Feb 02, 2012 3:23 pm


Mysteriously
[color=#4e4537]
Wirst du der Retter sein?

x Storyline


Der Morgen bricht an. Die Sonne strahlt, überbringt Wärme und Hoffnung. Es ist ein ruhiger Tag in der Stadt, einige sind bereits wach, wieder andere sind noch im Tiefschlaf. Die Kecleon Brüder bereiten ihren Stand vor, Kangama ihr Lager und Snobilikat die Bank. Alles ist ruhig, jeder ist gerade erst dabei aufzuwachen, als ein lauter Schrei die Stille zerreißt. Etwas fällt vom Himmel herab, laut kreischend. Es ist dabei, direkt in die Mitte des Platzes zu fallen, wenn Glurak nicht da gewesen wäre, um es aufzufangen. Das Etwas, was vom Himmel viel, war ein junges Snubull. "Es ist Snubull!", rief das Glurak, als es landete. Sofort kam ein Aufruhr in die Menge. Die Kecleon Brüder rannten zu Glurak, Kangama ließ alles stehen und liegen, selbst Snobilikat trennte sich von seinem Geld. Mehrere andere Pokémon näherten sich dem großen Pokémon mit Snubull im Arm und sahen es misstrauisch an. "Snubull?", hörte man eine Stimme. "Woher kommt er?!", hörte man eine andere. Der Besitzer der Stimme blickte zum Himmel, fand aber nichts. Kein Drache oder Vogel, der Snubull hätte hinunter werfen können. Jetzt fingen alle Pokémon an, durcheinander zu reden, bis Glurak laut aufbrüllte. Er sah zu Blitza und nickte ihr zu. "Geh zur Gilde, hol Yena. Sag ihr, dass Snubull wieder aufgetaucht ist. Sie soll sich beeilen." Das Elektro Pokémon nickte, rannte dann so schnell wie sie konnte davon, zu einem großen Baum.
"Wie bitte?!", stieß ein großes Tauboss aus. "Snubull ist vom Himmel gefallen?!" Sie flatterte aufgeregt mit den Flügeln und sah Blitza an. "Ja, Yena. Einfach so.", antwortete sie ihr und hielt sich eine Pfote vor die Augen, da Yena mit ihren Flügeln Sand aufwirbelte. "Glurak hat Snubull gerade noch rechtzeitig aufgefangen, sonst..", sie ließ das Ende des Satzes aus, da Yena so oder so wüsste, was sie sagen würde. Yena beruhigte sich und nickte. "Ich werde zum Pokémon Platz gehen.", sprach sie und erhob sich in die Luft. Ein paar Flügelschläge nur, und Yena war am Pokémon Platz angekommen. Noch immer war die Menge versammelt um Glurak, der das bewusstlose Snubull noch immer im Arm hielt. Mittlerweile war Heiteira eingetroffen, die das Snubull versorgte. Als Yena landete, machten die Pokémon platz, damit sie durchgehen konnte. Sie hopste zu Glurak, Snubull und Heiteira, und sah Snubull an. "Wie geht es ihm?", fragte sie das rosane Pokémon. "Er ist ohnmächtig, aber er wird wieder.", antwortete sie und Yena nickte. "Bring ihn zu dir in die Stätte. Ich werde mich mit den Ältesten treffen." Um ihre Aussage zu untermalen, kreischte sie einmal auf, dann erhob sie sich in die Lüfte.

"Wir treffen uns mit Yena?", fragte Lugia und sah Knogga erfreut an. Das Knogga wiederum nickte nur und sah gen Himmel. "Sie müsste bald da sein." Knogga und Lugia waren die ältesten Pokémon in der Umgebung. Beide waren sehr weise, jedoch schien Knogga etwas reifer als Lugia.. "Da!", rief das Psycho Pokémon und deutete zum Himmel. Sie Silouhette eines Tauboss zeichnete sich am Himmel ab, die immer näher zu den Beiden kam, bis es vor ihnen landete. "Guten Tag, Knogga und Lugia.", begrüßte Yena die beiden und verbeugte sich. Die beiden Pokémon taten es ihr gleich. "Wir haben etwas zu besprechen.", meinte sie und trat in das Haus. Verwundert gingen die beiden ihr nach und setzten sich zu ihr. "Was ist los, meine Freundin?", fragte Knogga und sah Yena an. "Habt ihr von Snubull gehört?" Lugia nickte bedrückt. "Ja. Er verschwand auf unerklärliche Weise und tauchte nicht wieder auf.", sagte sie und seufzte. "Er ist wieder da.", entgegnete Yena. "Vor nicht langer Zeit ist er vom Himmel gefallen. Wäre Glurak nicht da gewesen, wäre es zu spät sein können." Knogga und Lugia sahen auf. "Snubull ist vom Himmel gefallen?", fragte Knogga verwirrt. "Wie kann das sein?" - "Ich weiß es nicht.", entgegnete Yena und seufzte. "Ich glaube, das wird nicht das erste Mal sein, dass ein Pokémon entführt wird und plötzlich wieder auftaucht.", murmelte sie und sah nach draußen. "Wie geht es ihm?", fragte Lugia besorgt und folgte Yenas Blick. "Er ist ohnmächtig gewesen, als ich zu euch flog. Heiteira kümmert sich um ihn." Lugia nickte, sah Yena dann wieder an. "Was gedenkst du zu tun?", fragte sie, ernster, als man sie je gehört hatte. "Die Gilde. Wir brauchen neue Retterteams. Neue Retter, die diesem Mysterium auf den Grund gehen."


x Eckdaten

[size=10]# Rating x14+
# Schreibstil xEinfache Vergangenheit [Präteritum]
# Rollenspiel xgestartet
# Art xPokemon Mystery Dungeon RPG
# Spielbares xAlle Pokemon von Kanto bis Einall
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://newclans.forumieren.com
 

Mysteriously

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats ::  ::  :: -
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen