Tief im Wald Leben 4 Clans die jetzt zum neuen Leben erwachen...
Willkommen im Forum! In diesen Forum geht es um die nachfahren der Warrior Cats. Neue clans, neue Katzen, neue kämpfe & neue Abenteuer, alles in einen Forum! tretet bei und erlebt selbst die spanennden abenteuer der New Clans!
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.01.12 Alter : 27 Ort : Dort wo ich bin
Thema: weiß nicht wohin Sa Jan 28, 2012 8:59 pm
Sorry ich hab gedacht ich schreibs hierhin ich hab dieses forum als anfrage für partnerschaft bei diese getan elementwarrior.forumieren.com/ entshculdigung wen das nicht gut war.
Sommerherz Admin
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 30.12.11 Alter : 23 Ort : Wald
Thema: Re: weiß nicht wohin So Jan 29, 2012 10:22 am
Thema: Re: weiß nicht wohin Mo Jan 30, 2012 4:39 am
Nein Sommerherz,ich glaube er meint sie hat dieses Forum hier dort vorgestellt!!
Zuletzt von Gipsy am Mi Feb 01, 2012 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stachelstern Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.01.12 Alter : 27 Ort : Dort wo ich bin
Thema: Re: weiß nicht wohin Mo Jan 30, 2012 7:10 pm
Ja genau gipsy und ich bin keine sie , egal. Ich hab dieses forum hier newclans dort vorgestellt als partnerseite. Ich gluab ich hab was falsch gemahct
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Do Jul 22, 2021 5:26 pm
Rollenspiel
Das Rollenspiel wird bald beginnen. Das Team bittet darum, dass sich mehr im Weiden- & NachtClan anmelden, da nur noch da die wichtigsten Ränge gesucht werden